Toys R us Kann mir jemand helfen?

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

so jetzt habe ich die Chance nächsten Dienstag mit einer Freundin nach Köln ins Toys R us zu fahren, da die ja immer so Weihnachtsaktionen haben u. wir dann einen Tag ganz ohne Kinder Weihnachtseinkäufe erledigen können. Ich habe mich so gefreut, aber jetzt braucht man für diese Aktion das Originalangebotsblatt u. das wird ja nur an Haushalte in nächster Umgebung geschickt. Als ich heute Morgen dort angerufen habe, wurde mir nur kurz u. bündig mitgeteilt, das die Blättchen im Geschäft auch schon vergriffen wären u. ich leider Pech hätte.

Jetzt lohnt sich das aber nicht für uns dahin zu fahren, weil es doch 90 Kilometer sind u. da komme ich hier einfach günstiger weg.

Hat nicht vielleicht jemand von Euch so ein Blatt im Briefkasten gehabt u. braucht es nicht u. würde es mir wenn ich das Porto überweise zuschicken?

Ich würde doch soooooo gerne dahin, das wäre seit einem Jahr das erste Mal das ich einen ganzen Tag ohne Kinder verbringen kann ohne das es was Unangenehmes ist.


LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh also ich wohne zwar in der Nähe hatte auch nen Katalog von Toys letzte Tage in derr Post nur leider stand dort nix von einer Aktion.
Weiss garnet um was es dort geht!
Würde aber vielleicht morgen mal zu uns nach Toys gehen vielleicht haben die dort sollche Blättchen!
Wie heisst die aktion genau?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

doch im letzten Katalog waren Aktionscoupons drin. So ca. auf jeder zweiten Seite.

Allerdings gelten die je nur wenn man z.B. für 150 Euro Lego einkauft oder für 150 Euro Playmobil einkauft ... dann gehen noch 20 % ab - sonst nicht.

Andrea, ich habe den katalog noch allerdings ohne Lego-Coupon ... wenn Du magst schicke ich ihn Dir

LiebGruß Silly
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

meinst du die Aktionen, wo du etwas kaufst und bekommst von der selben Marke kostenlos was dazu??Das gibts jedes Jahr an Weihnachten.Wir hatten letztes Jahr zum beispiel für Eric das Spongebob PS2-Spiel gekauft und eine 60cm Spongebob oder Patrik Plüschfigur kostenlos( normalpreis 19,99 €) dazu bekommen, oder was von Fisher Price 3 Artikel kaufen und nur 2 bezahlen.

Dazu brauch man aber (jedenfalls beim toys hier in Wallau) die Aktionszettel nicht, sondern das stand an jedem Aktionsartikel im Laden dran was man da für weniger oder kostenlos dazu bekommt.

Lg,
Michaela
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Vielen Dank Euch dreien für die Antwort.

@Michaela
Ich weiß nicht ob es diese Aktionen dieses Jahr gibt, hatte aber von meiner Freundin davon gehört. Die habe ich aber nicht gemeint, sondern die mit den Rabattcoupons.

@Silly und Britta
Ja genau diesen Katalog meinte ich. Sind die Aktionen bei einem Gesamteinkauf von 150 Euro oder muß man bei jeder von diesen Marken dann 150 Euro haben? Das bekommt man im Netz nämlich nicht richtig gelesen, weil dort gelbe Balken durch sind. Bei Playmobil u. Lego kämen meine Freundin u. ich zusammen jeweils bestimmt auch 150 Euro, wollte aber auch für Raphael was von Fisher Price haben, wobei ich aber bestimmt nicht auf so einen Preis komme.

Britta hast du denn Katalog vielleicht noch mit Lego-Coupon? Ich will auf keinen Fall das du deswegen extra dahin laufen mußt, falls du keinen mehr hast, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen Silly u. den Katalog dann ohne das Lego-Coupon nehmen.

Auf jeden Fall sag ich schon mal vielen Dank für Eure Mühe.
LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Bis gestern hatte ich den Katalog noch aber ich bin auch der Meinung das man das Prospekt dafür nicht braucht diese Aktionen sind doch auch im Laden aus geschildert!
 
Oben