Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

sandra1602

Dauerschnullerer
Huhu,

also mein Sohn hat heut Nacht bei seinem Onkel geschlafen und der hatte wohl einen Schwarm Mücken im KiZi. Nunja mein Sohn schein wohl recht gut zu schmecken, so wie er aussieht.

Er hat überall Stiche...Arme, Beine Kopf und der Rücken sieht ganz furchtbar aus. Ich sag mal so insgesamt sind das bestimmt 30.

Ich hab ihm dann grade Fenestil-Saft geholt, weil es ihn natürlich tierisch juckte. Seitdem geht es und er fühlt sich auch sonst gut. Allergisch auf Stiche ist er auch nicht.

Was meint ihr soll ich zum Arzt (Bzw. KH weil ja Mittwoch ist) oder soll ich abwarten? Wir müssen Freitag eh zur KIÄ wegen Impfen.

mfg Sandra
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 135
  • s2.JPG
    s2.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 137
  • s3.JPG
    s3.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 137

Glace

nächtliche Muse
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

8-O So schlimm sahs gerad garnicht aus wie er hier war, meine Güte das is escht viel.
Frag mich nur was soll der Arzt noch groß tun können für ih :???:
Fenistilsaft haste ja schon.
Juckts den jetzt inzwischen wieder oder nicht ?

LG Katja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

Wenn sich nichts entzündet oder er allergisch reagiert, dann brauchst du nicht zum Arzt!

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

Ja grade fing es wohl wieder an zu Jucken, deshalb hab ich ihm gleich wieder etwas gegeben. Aber dir kam er auch nich krank vor oder?

Mal sehn was die Anderen meinen...


@ Sabine

Meinst du? Normalerweise würd ich das auch sagen aber er sieht echt total zerstochen aus. Ich hatte mal gehört das eine bestimmte Anzahl Stiche gefährlich werden können.

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

Öh is das mit der bestimmten Anzahl nicht bei Bienen/Wespen ???
Nö Krank kam er mir nicht vor, ganz Normal war er...


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

Also solange er nicht mit Kreislaufproblemen oder über das es ihm schlecht geht (Übelkeit) klagt, brauchst du nicht zum Arzt.

Falls sich die Stiche entzünden, dann schon.

Ansonsten würd ich weiterhin den Fenistilsaft geben und evtl. Teebaumöl auf die Stiche schmieren - oder Fenistilsalbe.

LG Conny
 

Alley

Miss Ellie
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

Sandra, so sehen wir in unseren Griechenlandurlauben in den ersten Tage immer aus. :nix:

Das mit der bestimmten Anzahl gilt, glaub ich, für Wespen/Bienen :)huhu: Glace).

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Total zerstochen, muss ich wohl zum Arzt mit meinem Sohn?

:winke:

Danke euch, ihm gehts so ganz gut. Also warte ich bis Freitag und gehe wie geplant zum Impfen.

Entzündet hat sich bisher noch nix, was auch daran liegen mag das die übelsten Stiche auf dem Rücken sind. Da kann er natürlich schlecht kratzen...

Oh man das sieht echt übel aus, aber er hält sich recht tapfer.


mfg Sandra
 
Oben