Total gefreut und trotzdem geheult

Nadine

Tortenträumerin
So, jetzt auch mal von mir Infos!!

Ich war heute beim Doc zum Ultraschall!! Leider hat er jetzt schon den vorgesehenen US gemacht.
Ich dachte er macht nochmal ne Kontrolle, weil beim letzten mal nur die Fruchtblase erkennbar war...

Es war schön :herz:
Wir haben unser Würmchen -mit der stolzen Größe von 2,3 cm- gesehen!!!! Das kleine Herzchen hat gebubbert *jubel* und unser Wurm hat gestrampelt!!! :jaja:
Es war wirklich total schön!!! :schaf:

Nur leider war der Drucker/ Computer (keine Ahnung was) kaputt und wir haben kein Foto von unserem Baby bekommen können!! Darüber war ich ganz schön traurig (oder bin es immernoch) :-( :-(
Nach dem Termin konnte ich nicht anderes als heulen :-(!! Ich war sooooo traurig darüber, daß wir kein Bild bekommen haben (da haben dann wohl die Hormone verrückt gespielt):roll:
Na, ja, jetzt muß ich versuchen es immer in Erinnerung hervorzurufen!!! Der nächste US ist ja erst um die 20. Woche rum!

Aber ist bisher alles in Ordnung!!!! *freu* und daß ist ja erstmal die Hauptsache... :jaja:


Tschüß :winke:

 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Total gefreut und trotzdem geheult

Hallo!

Ich freue mich mit Euch, dass alles in Ordnung ist! Und ich wäre auch sehr traurig, wenn ich kein Foto bekommen hätte, denn das kann einem ja keiner später noch geben oder so! Schon schade, aber Hauptsache ist natürlich ,dass es dem Zwerg gut geht!

Lieb Grüsse, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Total gefreut und trotzdem geheult

Erst mal :prima: das alles in Ordnung ist und es Eurem Würmschen gut geht :jaja:
Das der Drucker (oder was auch immer) kaputt ist, ist doch nicht Dein problem und ich würde fragen, ob noch mal ein US gemacht wird, sobald alles funktionstüchtig ist. Schließlich sind das Bilder die Ihr nie nachholen könnt :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Total gefreut und trotzdem geheult

Da wäre ich aber auch traurig. Vielleicht hat er das Bild aber auch abgespeichert.
Meiner hat sich immer ein Bild mit in meine Akte gelegt.

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Total gefreut und trotzdem geheult

:prima: Schön, dass alles in Ordnung ist, das freut mich wahnsinnig für Euch :herz:

Das mit dem Foto ist schon doof - ich würde ihn trotzdem nochmal drauf ansprechen... Vielleicht erbarmt er sich ja nochmal dazu Dich zu schallen und ein Bild auszudrucken. :muh:


Alles Gute für die nächsten Kugelmonate :bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Total gefreut und trotzdem geheult

Huhu :winke:
Hatte jetzt ne Weile kaum Zeit, deshalb melde ich mich jetzt erst!!
Danke für Eure aufbauenden und motivierenden Antworten... ich hatte es schon fast hingenommen (mit dem Foto)

ABER JETZT habe ich endschieden, daß ich es nochmal versuchen werde... :jaja:
ist halt normalerweise nicht so einfach, weil ich meine Vorsorgeuntersuchungen bei meiner Hebamme mache, aber sie ist außnahmsweise im Urlaub...was für mich bedeutet: Ich geh zum Doc und frag nochmal vorsichtig!!! :farben:
Die Sprechstunden hilfe meinte schon: "Fragen Sie einfach nochmal... er ist doch sonst so lieb... das macht er bestimmt" *JUBEL*FREU*

Ich danke Euch... denn ihr habt natürlich Recht... ich kann nichts für deren Technik und ich bekomme diesen Moment nie wieder!! :lichtan:

Deshalb drückt mir die Daumen, daß es klappt... dann bekommt Ihr es natürlich auch zu sehen :)

Tschüß :winke:
 
Oben