Tortellinisalat - ganz einfach!!

Kati

Dauerschnullerer
2 Pakete getrocknete Tortellinis (ich hab welche mit Spinat-Ricottafüllung genommen)
1 Stange Porree
1 mittlere Zwiebel
1 rote und 1 gelbe Paprika
1 Packung gekochten Schinken
1 Flasche Thousand Islands Salatsauce

Tortellinis gar kochen und abkühlen lassen
Porree in dünne Ringe schneiden, Zwiebel, gek. Schinken und Paprikas klein schneiden und dazu geben.
Dann die Flasche Thousand Islands Salatsauce darüber gießen und vermischen. Ein paar Stunden ziehen lassen.

Lecker und einfach!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

Ihr denkt bestimmt alle, das das nicht schmeckt. Hab ich auch erst gedacht. Vor allem, weil ich diese Thousand Islands Sauce eigentlich nicht mag. Aber es schmeckt wirklich super!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

...Thousand Islands Sauce kenne ich Landpommeranze gar nicht :nix:...was muss ich mir darunter vorstellen ?...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

KätheKate hat gesagt.:
Sandra dann stell dich mal vor das Regal mit den Salatdressings im Glas

Käthe Süsse, dann weiss ich doch immernoch nicht, wie ungefähr das schmeckt und extra kaufen bei mir Mäkelkopp, nööö :heilisch:...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

sandra.mo hat gesagt.:
Käthe Süsse, dann weiss ich doch immernoch nicht, wie ungefähr das schmeckt und extra kaufen bei mir Mäkelkopp, nööö :heilisch:...


Sweety,
das ist doch meiner Meinung nach das klasische Dressing,
das schmeckt jedem
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Tortellinisalat - ganz einfach!!

hm...bei uns gibt es meist nur Gurkensalat (Spreewald eben :nix: ) und diesen dann mit 'klarem' Dressing...muss ich wohl doch mal kaufen und nen grünen Salat machen um up to date zu sein :hahaha: ...
 
Oben