tooooooooooolllllllllllllllll

rumpelwicht

Dauerschnullerer
"gutenmorgen",
sagt mal, hat von euch schon mal einer bei ebay "ross"in die suche eingetippt?...........da gibts tolle kinderkleider - wahnsinn- manche doch etwas extravagant, aber auch wirklichj ausgefallenes für den alltag. super was die leute nähen können, nur leider ziemlich teuer.............

viel spaß beim gucken

ciao
 
F

Frau Giraffe

AW: tooooooooooolllllllllllllllll

Sach mal, Du meinst aber nicht zufällig ROOS??? :weghier:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: tooooooooooolllllllllllllllll

ääääääähhhhhhhhhhhh klar, vor lauter beigeisterung nix mehr schreiben kann........

also das ganze heißt natürlich ROOS

grüßlis
 
F

Frau Giraffe

AW: tooooooooooolllllllllllllllll

rumpelwicht hat gesagt.:
ääääääähhhhhhhhhhhh klar, vor lauter beigeisterung nix mehr schreiben kann........

also das ganze heißt natürlich ROOS

grüßlis

Du hast aber nicht zufällig in MEINEM Ebay gestöbert??? *lol*

grinst Bine
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: tooooooooooolllllllllllllllll

ööööhhhhhhhhh, nö, (grins) wo hätte ich denn da gucken sollen........ (habe irgendwie das gefühl, dass ich heute besonders auf dem schlauch stehe....)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: tooooooooooolllllllllllllllll

:winke: Verena,

Bine näht ganz viel - u.a. diese Zipfelpullies nach Roos-Schnittmuster. :klugschei Ich liebäugele bei ebay damit auch schon eine ganze Weile, die Teile sind zu süss! Wenns nicht so teuer wäre.... 20 Euronen für einen Pullover :umfall:
 
F

Frau Giraffe

AW: tooooooooooolllllllllllllllll

elfchen hat gesagt.:
:winke: Verena,

Bine näht ganz viel - u.a. diese Zipfelpullies nach Roos-Schnittmuster. :klugschei Ich liebäugele bei ebay damit auch schon eine ganze Weile, die Teile sind zu süss! Wenns nicht so teuer wäre.... 20 Euronen für einen Pullover :umfall:

Na, ich nehm nur 15! Aber das Shirt hab ich selber entworfen! Das is nich Roos!

Aber im Moment dauerts länger, weil ich hab doch schon ein paar Bestellungen!

LG Bine
 
J

Jen

AW: tooooooooooolllllllllllllllll

Danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal schauen, ich hab die ganzen Mexx und Eager Beaver und Oilily-Sachen schon lange über (hab auch nicht viel davon).
Übrigens finde ich 15 Euro wirklich nicht teuer, eine Schneiderin hier in der Nähe nimmt um die 30 Euro für selbst entworfene Pullis. Aber aus wirklich tollen, teilw. dicken Stoffen.
 
Oben