Tonga Tragenetz

mone

Kamikazemuddern
Hat vielleicht zufällig jemand eins und möchte es los werden ?

Ausserdem suche ich einen Manduca (bitte nicht in petrol ;-) )...das Tuch ist mir einfach zu warm im Sommer...

lg Simone
 
L

Lillian

AW: Tonga Tragenetz

Musste gerade erstmal googeln, was das ist :)

Aber mir ist in der Beschreibung ein Satz aufgefallen

Bitte verwenden Sie das Tragenetz für das aufrechte Tragen (z.B. auf der Hüfte) erst, wenn ihr Kind bereits sitzen kann.
Bitte beachten Sie, dass immer eine Hand am Kind bleiben muss!

Mit einem Sling hättest du ein ähnliches Prizip, nimmt auch wenig Platz weg, aber du musst 1. nicht warten, bis das Kind sitzen kann und 2. hast du die Hände frei.


Will nicht klugscheißen :oops: , mir ist nur diese Festhalte-Sache dirket ins Auge gefallen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tonga Tragenetz

danke dir...
ich weiss...
soll auch wirklich nur was sein, was ich immer in der wickeltasche habe und spontan einsetzen kann...

zum beispiel hat eine mutter beim pekip das netz...(vorher kannte ich das auch nicht)

der kurs findet in der dritten etage eines hauses statt, wo man kaum mit dem kiwa rein kommt...
ist immer ein riesen akt und der kiwa bleibt unbeaufsichtigt im flur stehen...

so könnte ich neo gleich aus dem auto rein ins netz...ist halt billiger als ein sling und reicht für mein vorhaben vollkommen...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tonga Tragenetz

guck mal....ich hab mir das für den selben Zweck gekauft - magst du eine Schlinge abhaben?? :)
10 €???
Ich nutze auch nur eine :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tonga Tragenetz

huhu meike...
ich warte mal ein/zwei tage, ob vielleicht doch jemand ein netz hat...an sonsten komme ich sehr gerne auf dein angebot zurück !

lg Simone
 
Oben