TomTayler Hose Gr. 36 / neuer Jeansrock Zara M

Jasi

Gehört zum Inventar
Und hier noch zwei Sachen...
Die Hose hab ich nie angehabt, weil sie mir eigentlich nen Stück zu kurz ist :ochne:
Ist Gr. 36 und top in Ordung.
Hätte gern noch 5 Euro für + Versand

Und ein super toller Jeansrock von zara. Den hab ich mir grad erst gekauft...aber irgendwie werd ich nicht warm mit :ochne: Ich glaub meine kurze Rock-Zeit ist vorbei :piebts:
Gr. M, nur einmal getragen. Ich hab 19 Euro für bezahlt. 12 hät ich gern noch für.
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 71

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TomTayler Hose Gr. 36 / neuer Jeansrock Zara M

Sabrina, wg dem JeansRock mag ich noch in mich horchen.. ja?

würde mich heute Abend melden wenn das ok ist

.
 
E

Enie

AW: TomTayler Hose Gr. 36 / neuer Jeansrock Zara M

Also, wenn die Hose Dir zu kurz ist, dürfte sie mir vielleicht passen... macht es Dir was aus, mir Bundweite und Beinlänge auszumessen?
 
Oben