tommy hilfiger uhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: tommy hilfiger uhr

Hmmmm die gefällt mir ja schohoooon.. aber ich hab doch schon ne uhr.. hmhm ich glaub ich muss die mal so ganz nebenher meinem freund zeigen :hahaha:

aber nochmal im ganzen würd ich sie gerne sehen... auf dem bild sieht man nur nen ausschnitt

lg steffi
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: tommy hilfiger uhr

das bild kann ich erst heut abend reinsetzen wenn mein mann kommt.das armband der uhr geht bis zum handgelenk dann kommen auf der einen seite 2 glieder und auf der anderen 3 glieder.so das man sie kleiner und größer machen kann .praktisch wie die fossil uhren :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: tommy hilfiger uhr

hallo steffi,

hier die bilder P1030118.jpg

P1030121.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben