Tomatensoße für einjährige aber wie???

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben
wie macht man eine Tomatensoße für einjährige???
Wir bekommen Sonntag besuch und ich soll Tomatensoße machen aber was mach ich rein in die Soße damit der kleine die auch essen kann????
Hoffe auf schnelle Antwort
liebe grüße Nicole
 
J

Jea

ich habe die Tomatensosse für Javan so in dem alter ganz simpel gemacht.

Bio-tomaten abgebrüht, Haut abgezogen und mit einem Minischuß Sahne und einem Hauch Kräuter im Mixer zerschreddert.

Javan mcohte es bzw. mag es. Diese Variante der Tomatensosse ist bis heute sein Favourite.

Lg,
Jea
 
H

holdi44

italienische Tomaten aus der Dose und einkochen lassen...so isst sie unser Kleener am liebsten. Süß und nicht scharf! Zu simpel oder?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich habe die Variante von Jea gemacht und die wurde ausgespuckt und nicht gegessen.
Mir hat sie aber geschmeckt.

Lieben gruß Nicole
 
Oben