Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Funkmaus ist doch ohne Kabel, gell. So eine hab ich nämlich nicht.
Mich stört aber das Kabel auch nicht sonderlich.

Angelo hat mir eine hingemacht, ich glaub das ist so ne Infrarotmaus, zumindest leuchtets unten ganz schön rot :) und ne Kugel hat sie auch nicht drin.

Wobei auch die ganz normale ohne Probleme einfach so aufm Sofa lief.
 

Petra

desperate housewife
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Christine, war das ein Händler? Magst du mir mal einen Link schicken?
Ich suche nämlich auch ein günstiges.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Nee, Petra, das war privat. Der Typ hat das Laptop über einen Handykauf bekommen und dann gleich wieder verkauft. Unter 400 EUR mit dem Speicherplatz, ner guten Bildschirmauflösung und WELAN (wird das so geschrieben), geht meist nix.

An einen schönen Vaio von Sony oder so konnte ich nicht denken, die fingen gebraucht erst bei 600 rum an. Meins ist von Acer.

Hier kannst Du es anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220086155609&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
christine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ich wollte ja auch schon immer einen Laptop haben, aber alles kann man damit ja auch nicht machen, oder?

Daher meine Frage mal eben: was macht ihr alles mit eurem Laptop? Nur auf der Couch schnullern oder auch anderes (E-Mails schreiben, Briefe, Termine koordinieren etc.)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Ohne Maus ist enorm komisch am Anfang, man gewöhnt sich schnell.

Viel Spass und freu Dich über das schöne Teil!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Nee, Petra, das war privat. Der Typ hat das Laptop über einen Handykauf bekommen und dann gleich wieder verkauft. Unter 400 EUR mit dem Speicherplatz, ner guten Bildschirmauflösung und WELAN (wird das so geschrieben), geht meist nix.

An einen schönen Vaio von Sony oder so konnte ich nicht denken, die fingen gebraucht erst bei 600 rum an. Meins ist von Acer.

Hier kannst Du es anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220086155609&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
christine

Schade! Aber ich brauch es eh nicht dringend. Ist mehr Luxus, wenn man ehrlich ist. Mein altes ist kaputt
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Toller´Fang - jetzt auch Laptop!

Gratuliere zum Schnäppchen, ja ich hab ne separate Maus und möchte die eigentlich nicht mehr missen wollen.

LG Sandra
 
Oben