Toller Onlineshop für Schwangere

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Kugeln,
schaut mal ich habe einen ganz tollen Shop gefunden, der einfach traumhaft schöne Umstandssachen hat:

www.mia-nana.de

Zwar nicht ganz günstig, aber mal für etwas Besonderes genau das Richtige :jaja:

Ich habe auch noch einen Shop für Übergroße BH´s (bis Cup K !!!!) gefunden:

www.bigis-baby-boutique.de

Liebe Grüße
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ohja, echt schick *staun*
Aber für mich unbezahlbar :-?

Wäre nicht das Shirt "Luna" etwas für Dich :wink:

Grinsegrüsse von
Katrin
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, sind schöne Teile dabei aber die Preise nicht wirklich günstig, oder?

schade, ich brauche solche Sachen nicht mehr - :-(


lieben Gruß Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Nee, wirklich günstig ist es nicht. Aber wir haben demnächst einen 60. Geburtstag (meine Mama) und da kann man ja mal zuschlagen :)
 
M

marie, thalia

echt schöne kleidung....gleich mal unter favoriten gespeichert... man weiß ja nie :)


lg
 

Wiesel

Grasl
Tami70 hat gesagt.:
Nee, wirklich günstig ist es nicht. Aber wir haben demnächst einen 60. Geburtstag (meine Mama) und da kann man ja mal zuschlagen :)

Hallo Tami,

ich weiß nicht, ob es für Dich in Frage käme, aber: Ich habe einen wunderschönen Wickelumstandslblazer von Vida Vita in Schwarz, Größe M (ca. 42). Er ist einmal getragen (zu meiner standesamtlichen Hochzeit :) ). In den passen sogar die größten Kugeln noch rein, er "wächst" sozusagen mit, da er - wie gesagt - zum Wickeln ist und die Bändchen in der entsprechenden breite zur Schleife gebunden werden können. Der Neupreis war ca. € 220. (Soviel möchte ich natürlich nicht) Wenn Du interesse daran hättest, könnte ich Dir auch Bilder machen.

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh.... da sollte ich aber gleich mal anfangen zu sparen, denn der Shop wird (hoffentlich bald) von mir geplündert :nix:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Sind echt Tolle Sachen, aber nicht Günstig :nix:

Ich brauche zwar noch was für eine Hochzeit, aber nicht bei den Preisen und ich werde erst bestimmt nur ein mal Anziehen.

LG Ivonne
 
Oben