Tolle Schuhe/Stiefel 27/28 u 32

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Supersüße Stiefelchen von Fisher Price.
So gut wie ungetragen (vielleicht 3 oder 4 Mal), Größe 27

Sahneteilchen
8Euro

Anhang anzeigen 161316
Anhang anzeigen 161317
Anhang anzeigen 161318

Flauschig gefütterte Stiefel, guter Zustand
(auf dem einen Bild erkennt man einen minimalen blauen Fleck... fällt aber kaum auf... vielleicht kriegt man den ja auch noch weg.... ich kann es gerne auch versuchen, mir ist es grad erst beim Fotografieren aufgefallen

8Euro

Anhang anzeigen 161319
Anhang anzeigen 161320
Anhang anzeigen 161321

Wunderschöne Stiefel von Ecco,
getragener aber Zustand
(die Sohle mache ich noch sauber, da war ich grad zu faul *g*)
Gore-Tex
Größe 28

7Euro


Anhang anzeigen 161322
Anhang anzeigen 161323
Anhang anzeigen 161324


Tolle Kinderschuhe von Josmo
ungetragen, aber sehen dennoch ein wenig getragen aus, weil sie mit den anderen in der Schuhkiste lagen.... :oops:
Size 13, ich würde sagen das ist ne 32, wenn ich mich nicht vergoogelt habe!?

7Euro
Anhang anzeigen 161325
Anhang anzeigen 161326
Anhang anzeigen 161327
 

frankanton

Puffbohne
AW: Tolle Schuhe/Stiefel 27/28 u 32

Wie schätzt du denn die Sohle von denn Ecco ein (wir bräuchten was für schmale Füßchen :))?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tolle Schuhe/Stiefel 27/28 u 32

Sorry, war gestern etwas im Stress...
Bin grad im Büro, ich kann gleich gerne mal versuchen zu messen, aber die Schuhe sehen extrem schmal aus und Yara hat auch sehr schmale Füsse und ihr haben sie gepasst :jaja:
 
Oben