Tolle Jacke im Jeanslook, Gr 80

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab hier noch eine superschöne Jacke für Jungs oder Mädels. Als meine Schwiegerma sie mitgebracht hat, fand ich sie gar nicht so schön, aber angezogen sieht sie super aus! Größe 80 mit knallrotem Innenfutter.

Ich hätte gerne 4Euro plus Porto. Leider wird das wohl keine WS mehr.
Päckchenporto wäre 4 Euro, aber ich stelle noch ein paar andere Sachen ein. Eher Mädels, vielleicht braucht jemand noch was?
Anhang anzeigen 121559

Anhang anzeigen 121560
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tolle Jacke im Jeanslook, Gr 80

Also auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen 7+ *gg*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tolle Jacke im Jeanslook, Gr 80

*gg* danke...
was kommt denn sonst noch so :nix:??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tolle Jacke im Jeanslook, Gr 80

Mach ich morgen, ja? Vormittags stell ich ein paar Sachen ein: Ein paar Oberteile, zwei/drei Hosen, Bodies... Alles bis ca Gr 80.

Dann können wir auch mit der Jacke gucken! :jaja:
 
Oben