Toilettensitz mit Treppe

Alina

Selfie Queen
AW: Toilettensitz mit Treppe

Jaaahhaa hieeer!! So gut wie neu! Und dann könnte ich die Viecher mit rein machen :-D

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Toilettensitz mit Treppe

was magst du haben? Was kostet der Versand? Kannst du mir ein Bild machen? Ist die Treppe verstellbar?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toilettensitz mit Treppe

Ein Bild kann ich in den nächsten Tagen machen, ich muss nämlich morgen Arbeiten, und weiß nicht wie ich es dann später schaffe...

Du das weiß ich jetzt gerade gar nicht, haben wir ja schon ewig und total selten genutzt. Die Farbe ist auf jeden Fall rot / blau / gelb.

Och 5€ + Porto

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Toilettensitz mit Treppe

@mamazicke...was magst du dafür haben? Das wäre ja mein Favorit, da er etwas zum festhalten hat. Zwerg ist ja noch nicht so sicher im Treffen aufwärts laufen.
 
Oben