Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hallo,
hier mal die Beschreibung, Fotos folgen später. Alle preise + günstigster Versand...
natürlich gerne auch Abholung. Ecke Recklinghausen...

1. Toilettenleiter von baby loo, natürlich blitzblank sauber und desinfiziert. passt NICHT zu neueren hochgehängten Toiletten, nur bis Aufhängungshöhe ca. 46 cm. Versand leider wohl nur als Paket, 4 Euro

2. Rote leichte Rückentrage von Chicco, bis 15 kilo, kann aufgestellt auch als kurzzeitsitz genutzt werden, Versand aufgrund der Maße leider nur als Paket, 5 Euro

3. Kleine Werkbank mit Werkzeug. Kaum bespielt. ob das alles original dazugehört, weiß ich nicht mehr, ich leg halt bei, was noch so da ist... mindestens das was auf den Fotos zu sehen ist... inzwischen hab ich zusätzlich noch einen Werkzeuggürtel und ne Schutzbrille gefunden, kann noch mehr werden :) .
8 Euro
Versand zerlegt geht wahrscheinlich noch als M-Päckchen, muß ich noch machen...
weg

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

Hallo,

Bis wieviel Jahre ist denn die Werkbank?

Aus was für Material ist die?

Grüße von
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

ist alles aus Kunststoff, würd schon sagen Kleinkindalter. passt schön in jede kleine Ecke... aufgebaut ist sie 79x40x30 cm... sobald ich die Bilders verkleinert hab, stelle ich sie ein... aber ich darf jetzt erst noch das neue Baby von meiner Freundin anschauen gehen *froifroifroi*...
lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

Ich kann mir unter der Rückentrage nichts vorstellen....
Hättest Du vielleicht einen Link? Brauche dann erstmal kein Originalbild.

Lieben Gruss
Sonja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

Die Rückentrage hatten wir auch - sie ist toll für kurze Strecken. Meine beiden finden tragen sowieso klasse. Also, wer nur mal kurz unterwegs ist, der solle zuschlagen ;o) *werbungmach*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

danke für die Werbung :winke::bravo::winke::)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Toilettenleiter "Baby loo", Rückentrage Chicco, kleine Werkbank mit Werkzeug

sag, hast du die Trage noch? und nen link oder Bild???
 
Oben