Titelhagel - Sandy´s neuer Auftritt ;-)

M

MagicMoments

AW: Titelhagel - Sandy´s neuer Auftritt ;-)

Morgen Mischa,

ja dann bin ich ja jetzt superglücklich, dass ich von DIR einen Titel bekommen hab.

Die Option selber auszusuchen und zu ändern ist doch auch irgendwie langweilig und dann nichts Besonderes mehr. Noch dazu, wenn man das ja selbst bezahlt.

Nö, nö - da such ich mir dann lieber andere kostenpflichtige Optionen aus und bin schon gespannt, was sonst noch so im Angebot ist :nix:

Sonja hats schon gesagt, es war die Kugleralm. Wieso, magst uns wieder besuchen kommen?

http://www.kugleralm.de/

:bussi:
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Titelhagel - Sandy´s neuer Auftritt ;-)

Da komm ich doch mal schnell aus dem Mittelalter angeflitzt um zu gratuliern *handshake* :bussi:

:winke:
 
Oben