tiptoi Stift und Bücher

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hat hier vielleicht noch jemand einen tiptoi Stift und Bücher für einen Dreijährigen bzw.eine Fünfjährige?

Das Bauernhofbuch und einen Stift hat Miklas letztes Jahr zu Weihnachten von der Oma gekriegt. Erst war die Begeisterung groß, gerne wollten dann beide auch gleichzeitig spielen. In den letzten Monaten wurde es eher vernachlässigt, aber ich würde für unsere lange Autofahrt an den Bodensee in knapp 5 Wochen doch mal etwas auffrischen und aufrüsten.

Ein zweiter Stift wäre super und ein Buch alleine bringt es auch nicht.
Wer noch was übrig hat melde sich mal mit Preisvorstellung bitte!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: tiptoi Stift und Bücher

Wir haben Stift und recht viele Bücher. Da die mom aber null genutzt werden kann ich sie euch für die Urlaubszeit gerne leihen wenn du magst!?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: tiptoi Stift und Bücher

Ich häng mich mal ran ... nicht für meine Kids, sondern für die Arbeit. Also, falls noch jemand die Sachen ungenutzt hat und abgeben möchte....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: tiptoi Stift und Bücher

Vivi, leihen könnten wir sie uns wahrscheinlich auch von Freunden. Auf Dauer wollen wir aber eh zwei Stifte und deshalb warte ich mal, was hier noch kommt.

Aber Danke fürs Angebot! :bussi:
 
Oben