Tipps gegen rutschende Socken??

Z

Zuzanna

Hallo!

Wenn Eric krabbelt, dann wetzt er sich immer seine Socken von den Füßen, so, daß sie nur noch ein bißchen an seinen Füßen hängen bleiben. Da er aber jetzt auch zum Laufen anfängt tritt er sich immer auf die Söckchen und stolpert somit :( !

Hat jemand Tipps, daß die Söckchen (ABS) an den Füßen bleiben?
Es macht keinen Unterschied, ob er eine Strumpfhose unter den Söckchen an hat oder barfuß ist.

Hausschuhe habe ich nur mal kurz ausprobiert fand sie aber nicht so toll, da er sich da mit dem Laufen noch ziemlich schwer tut.

Vielen Dank
 

Onni

Sprücheklopfer
Oh, das Problem haben wir auch immer... :???: Und diese Dinger schnüren wirklich nicht ein? Hast du die, Ignatia??
 

Onni

Sprücheklopfer
Ach so. ich werde mir die aber mal bestellen glaub ich.Das nervt nämlich ganz schön mit den Socken :-?
 
Oben