Tipps für Mallorca Urlaub gesucht

L

Lisamaus

Endlich gönnen wir uns mal einen richtigen Urlaub - mit Verpflegung im Hotel ohne selbst kochen zu müssen und Bespaßungsprogramm und allem drum und dran.

Nun ist die Frage: Wohin genau?
Mallorca ist ja wohl ziemlich eingedeutscht schon und auch nicht so weit von zu Haus. Sollte also etwas mit den Kiddies sein, kann man schneller wieder zurück. Da wir im September fahren wollen, ist wahrscheinlich auch nicht mehr soo viel los.

Also - her mit Tipps für den perfekten Familienurlaub auf Malle. Ideal wäre nicht zu viel Trubel, kind- bzs. babygerecht (Maxi ist dann knapp 7 Monate).

Ich bin gespannt - und sag schon mal Danke!
Kristin
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Tipps für Mallorca Urlaub gesucht

Wir waren vor drei Jahren in C'an Picafort im Platja Daurada. Da war es spitze, sehr ruhig u. das Essen war total gut. Wir haben im Appartment gewohnt (wobei das ok war, aber nicht super toll) u. hatten HP.
Im August fliegen wir nach Alcudia. Da laß ich mich überraschen, ist aber nur einige Kilometer von C'an Picafort entfernt.

LG
 
Oben