tipps für londontrip :-)...und das ergebnis ;-)

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

wir wollen ja mit männel vom 1.-3.9. nach london fliegen.... :D ....mal nur wir beide.... :jaja: ....der flieger ist gebucht....nun sind wir auf der suche, nach allem was sehenswert ist, um die zeit voll zu nutzen.... :)

lg susi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Auf jeden Fall der Tower :jaja: (aber nicht verlaufen :-D ist mir und ner Freundin passiert).

Camden Market ist ein superschöner Flohmarkt, da kriegst du ALLES
:jaja: !!

Auch schön:
Changing the Guards: wenn die Wachen vorm Buckinham Palast wechseln :jaja:

Big Ben....
"The Tube"=die Londoner U-Bahn...
Picadilly Circus...
Bootsfahrt auf der Themse...
Carnaby Street...
Kaufhaus Harrod`s...

Und und und.....


Guck mal bei Google, da gibts unzählige Londonseiten.

Ich wünschr Dir ganz viel Spaß und grüß mir meine Lieblingsstadt


:jaja: :jaja: :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
uiii danke.... :bussi:

durch die seiten wühlen wir uns ja auch schon....aber grad die insidertipps sind soo wertvoll..... :jaja: :bravo:

ach und im verlaufen bzw. verfahren sind mein mann und ich eh ganz groß...viele sehenswürdigkeiten haben wir in manchem urlaub schon ad akta gelegt, weil wir es einfach nicht gefunden haben... :cool: ..zum glück für die nächsten autofahrten, das wir jetzt ein navi haben... :-D

lg susi
 

Kathi

Dino
Hallo Susi,

ich kann Folgendes empfehlen:

- mal mit dem Doppeldeckerbus (aber nicht mit den sauteuren Sight-Seeing-Bussen) durch die Stadt fahren
- Trafalger Square
- ein Harrods Bummel
- Tower Bridge (da kann man oben lang laufen)
- Docklands
- Greenwich
- Windsor Castle

Aber Ihr habt ja leider nur 3 Tage. Ach, in London kann man so viel erleben. Ich war schon 2 mal dort und möchte auf jeden Fall noch mal hin.

Übrigens: Falls Ihr Musical-Fans seid, dann versucht Karten zu bekommen. Meist sind die Nachmittagsvorstellungen nicht ausverkauft und kosten nur ein Bruchteil von dem, was man in Deutschland bezahlt. Ich konnte mal "Starlight Express" für umgerechnet 45 DM genießen und hatte einen super Platz.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Zum Musical:
Falls es noch läuft,....

Les Miserables

Wunderschön und man kann so schön weinen :-D !!!!!!!

Docklands ist natürlich auch super!!
 

Suum

Gehört zum Inventar
danke kathi :bravo: ....

och musical...ich lieb sie soo... :jaja: ...aber männel konnte ich grad mal sooo überzeugen zu grease mitzukommen und auch nur, weil er rocknroll musik bissel mag....aber nochmal geh ich net mit ihm... :-? .....lieber mit ner guten freundin...und wenn die flüge weiterhin soo preiswert sind....plan ich eh weitere trips dorthin... :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was bezahlt ihr denn für den Flug?? Wenn ich fragen darf??
wir wollen nämlich dieses Jahr auch nochmal nach London....
 

Suum

Gehört zum Inventar
das sag ich gerne.....weil so begeistert bin..... :jaja:
also 125€ ...für beide........hin und rückflug.... :bravo: ...gebucht über easyjet.............. :-D
 
Oben