tipp zum bügeln???

M

MaPaBa

hallöchen mal wieder =)

ich bügel jetzt hier seit geschlagenen 2 stunden... und da ich bügeln wirklich alles andere als gerne mache:wuerg: ... wollt ich mal in die runde fragen ob ihr nicht irgendwelche "erleichterungs-tipps" habt??

bei wirklich trockenen jeans könnt ich ja zuviel bekommen... aber aus der guten alten wasser-sprühflasche... hmmmm :???:
 
S

schwarz.denise

Hallo,

ich nehme hin und wieder bei starken Falten "Dalli duo" ( Sprühstärke + Bügelhilfe ), dass erleichtert auf alle Fälle. Außerdem laße ich unsere Wäsche immer im Trockner - Schranktrocknen machen und habe dann kaum noch was zum bügeln.

Gruß Denise
 
M

MaPaBa

das hört sich ja schonmal gut an.. hatte mal sowas aus dem lidl.. aber das war nicht so doll.

ja das mit dem trockner hab ich zum glück bei manchen sachen auch. aber die hosen sind mir immer zu riskant im trockner =)
 
M

MaPaBa

wie echt??? DAS find ich gut =)
aber wie machste das denn?? ich meine t-shirts.. ok.. bekommt man teilweise noch relativ faltenfrei ohne zu bügeln, aber was machst du mit hosen und hemden?

verrats mir biddö :)

sitze gerade mit einer tasse kaffee vor dem pc, und schiebe die restliche "bügelware" gerade gaaaaanz weit vor mir her.. in der hoffnung das ich den ultimativen tipp bekomme *g*
 
C

Carrrie

Ich weiß nicht mal wo unser Bügeleisen abgeblieben ist :p
Ich hau alles in den Trockner ( außer spezielle Klamotten der Mädels die werden dann glatt aufgehängt) auch Jeans.
Hemden hab ich GsD auch nicht. Es hat Vorteile wenn der Mann entweder nur in Arbeitsklamotten rumrennt oder Jeans , Lederhosen und Shirts trägt :prima:
 
Trockner haben wir gar nicht, das geht zum Glück auch so. Ich werd ja oft schief angeschaut wenn ich das erzähle und immer erstmal von oben bis unten gemustert *g* Aber selbst wenn mal ein Fältchen da ist, das hängt sich beim Tragen aus bzw. beim Tragen kommen eh noch welche dazu vor allem wenn man sitzt.
 
Oben