Bastelecke Tipp für Hintergrund bei Acrylbild gesucht

M

Marion

Hallo,

ich habe die letzten beiden Abende gemalt und das ist dabei ;-) rausgekommen.

Dieses Bild besteht wie ein schiefes Puzzle aus 4 Keilrahmen- nun weiss ich nicht, ob ich den Hintergrund so weiss lassen soll???

Eine neue andere Farbe wäre wohl zuviel- hat jemand einen Tipp, oder soll es so bleiben???


:verdutz: Fragende Grüsse
 

Anhänge

  • AcrylA.jpg
    AcrylA.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 124
  • AcrylB.jpg
    AcrylB.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glace

nächtliche Muse
Hall Marion,
echt schön das Bild, ne super idee, das mit dem schiefen. Ich würd es so lassen, wie es ist, so sticht es schön ab...
Mir gefällt es so...
 
M

Marion

Danke für Dein Urteil, freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

Ich glaube auch bald, es bleibt so...??!!
 
J

Joscata

Ich finde es auch perfekt so wie es ist! :prima:
Sieht bestimmt toll aus an der Wand, besonders weil es so schief ist! Toll!
 
M

Marion

Es kommt an eine weisse Wand, daher ist das Weiss vielleicht auch so ganz gut, ich denke, dass der Kontrast dann gut rauskommt.

Es kommt in unser neues Wohnzimmer in unserem neuen Häuschen ;-) ...

Hoffentlich mag's mein Mann, der hat es nocht nicht gesehen, sonst muss ich es woanders :verdutz: aufhängen.
 
Oben