Timberland Bootsschuhe gefüttert 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Timberland Bootsschuhe gefüttert 39

wieee schön....nun hab ich mir gerade HEUTE (!!!) gleiche in ungefüttert gekauft...

hm.....

....*überleg*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Timberland Bootsschuhe gefüttert 39

Die sind auch suuuuperschön und KUSCHELIG vor allem! Ich frag mich immer noch, wieso ich die in 39 gekauft hab, ich hab ja 41 :umfall: Irgendwie hab ich da irgendwas überhaupt nicht gepeilt... langsam fängts wohl an :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Timberland Bootsschuhe gefüttert 39

du, ich warte mal, bis die, ich ich bestellt hab,da sind und entscheide dann, ob Gr 8 auch wirklich gut ist und ich noch gefütterte will, ja? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben