Tim lernt ....

Viola

Unschuldsengelchen
.... und zwar die luxemburgische Sprache indem er deren Nachrichten guckt und sich über den ein oder anderen Ausdruck kaputtlacht :nix:

Ich darf dann manchmal erklären.... Dann bring ich ihm auch mal was gaaaanz Wichtiges bei, und dann lach ich mich kaputt, daß er mir das glaubt :heilisch:

Gerade erklär ich ihm daß das "Bildungswesen" der Gehilfe vom Minister wär :piebts: :crazy: :weglach:

Aber ich bin doch sooo :heilisch:

Kichernde Grüße, Viola :heilisch: (die hofft, daß Tim nicht gleich das Notebook will)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tim lernt ....

Hier wurde sogar eben ein Kurs angeboten, wo Frau lernt auf hohen Absätzen zu laufen! :nix:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: Tim lernt ....

na freu dich doch dass er es lernt :bravo:

aber verstehen tut er es ja ein bisschen (denn ich glaub ich hab nicht viel deutsch mit ihm geredet:lichtan: )
und so schwer ist es ja für deutsche nicht unbedingt
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tim lernt ....

Ich weiß gar nicht, wie man dort spricht?

Wie hört sich das denn an?

LG
Rebecca
 
Oben