Haustiere Tigger kann...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....den Reißverschluss meines Rucksacks öffnen!!! 8O

attachment.php


Ich war gestern einkaufen und hatte ihm sein Lieblingstrockenfutter gekauft und das im Rucksack gelassen. Und der war definitv und ganz sicher total ZU!!!!

Und als ich nach Hause kam... war er auf, die Tüte war ebenfalls auf und Tigger hatte sich schonmal bedient! ...wie unverschämt auch von mir, ihm nicht sofort zu servieren! :mrgreen:

Ich bin echt immer wieder erstaunt, was die Plüschis alles können! Tststs....

Liebe Grüße
Sonja :tatze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:p :p :p


DAS ist ja genial!!!

Als ich meine Minka noch hatte, wohnte ich sozusagen Tür an Tür mit einer anderen Katzenbesitzerin. Und weil sie keine Chancen auf Auslauf hatten, haben wir beide immer unsere Balkontüren offen gelassen, so haben sich die Miezen gegenseitig immer "besucht".. :)

Eines Tages komme ich von der Arbeit und sämtliche meiner Schubladen standen offen!
:verdutz:



:entsetzt:


Als ich zur Jule (die Nachbarin) rüber bin und ihr was von Einbrechern erzählte, die bestimmt über den Balkon gekommen seien ( :spinner: Klar! 5. Etage! :spinner: ) fiel sie fast um vor Lachen....
Sie "gestand" mir, daß sie vergessen hatte zu erwähnen, daß eine ihrer zwei Süßen auch Schubladen öffnen kann.... :-D

Himmel, hab ich geschwitzt! :p



:)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:
Man, hab´ich ein Glück mit meiner Katze. die frisst nur aus ihrem Futtertopf. Da kann rumstehen was will. Also, entweder ist sie so doof, das sie es nicht schafft, sowas "kreatives" anzustellen, oder sie ist so eitel, das sie nur "von ihrem Teller" ist.
Liebe Grüße,
 

Tamara

Prinzessin
:p :p :p Tigger ist genial :) Tja, wenn Katzen was wollen, bekommen sie es meistens auch.

Bonny hat vor kurzem bei unseren Nachbarn beim Grillen vom Tisch eingepacktes Bauchfleisch geklaut und es auch alleine ausgepackt :nix:

Liebe GRüße
Tami
 
Oben