Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Schäfchen

Copilotin
Ariane mag aus ihrem Bücherbestand ihre Pappbilderbücher verkaufen. Sie sind gebraucht, aber trotz allem noch gut anzusehen. Die Bücher sind zu neunt in einer großen Hülle, zu jedem Buch gibt es eine Fingerpuppe. Da wo die Fingerpuppen im Buch sitzen, ist hier und da schon mal repariert ... und Schorsch fehlt grad noch, die Mädchen sind am Suchen.

Hätte denn jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenimama

AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Das is ja niedlich. Für welches Alter ist das denn gedacht und wieviel hättest Du da gern noch für?:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Liebe Lenimama, meine Mädels konnten recht früh sorgsam umgehen. Ich denk, wenn deine Leni nicht mehr reinbeißt, ist das schon was für sie. Sind so Minigeschichten, etwa ein Satz pro Seite.

Schorsch ist auch wieder da :)

Ich müsste mich mal schlau machen wegen Porto, das ist kein normales Bücherformat mehr. ich guck mal, obs als Warensendung durchgeht ...
 
L

Lenimama

AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Hm, Klappenbücher kann sie auch :???: Aber, sie sabbert alles an :bissig:

Ja, meld Dich mal, wenn Du das Porto geklärt hast - danke!

Und was willste nu für die Bücher selber?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

So, endlich mal ein Stück weiter ... Irgendwie ist das mit 40 x 40 ein blödes Maß. Online betrachtet sieht das nach Hermespäckchen aus als preiswerteste Variante. Die Post steigt bei mehr als 30 cm aus.
Wie denkst du über 10er inkl. Porto?
 
L

Lenimama

AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Muss ich mal mit Männe sprechen, weil ich grad so viele Bücher gekauft hab... und das is ja echt groß, also teuer im Versand...

Ich meld mich, was er sagt... :winke:
 
L

Lenimama

AW: Tier-Pappkinderbücher im 9er Pack mit Hülle ...

Wah, völlig vergessen! Sorry!

Also, ich gebe wieder frei, mein Gatte meint, Leni kriegt nächste Woche zum Geburtstag genug Bücher :rolleyes:

Danke trotzdem!:winke:
 
Oben