Haustiere Tier des Monats - mal wieder gesucht !

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr lieben Tierliebhaber,
hat mal wieder Jemand ein nettes, interessantes Tier über das er eine Geschichte schreiben mag ? Es muss ja nicht unbedingt ein eigenes Tier sein, es kann ja auch eine Geschichte sein oder ein Erlebnis mit einem Tier.
Leider ist diese Rubrik etwas eingeschlafen und ich komme immer noch nicht dazu :-? mal über meine Tiere zu schreiben. Und Bonny Kaffeebohne die faule Socke hat zur Zeit auch keine Lust mal ein paar Zeilen zu verfassen, sie treibt sich lieber mit Nachbarskater rum :-D

Also Ihr Kreativen, meldet Euch
Liebe Grüße
Tami
 
M

Melanie

Hallo Tami,

darf ich auch mal? Hätte da eine kleine, nette Geschichte über unseren jüngsten Katzennachwuchs, worüber ich sehr lachen musste. Hab sogar das passende Bildchen dazu

Melanie
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Hallo,

hier kommt ein Foto von meinem Kaninchen Hasi...ist zwar kein interessantes Tier, aber er ist momentan (ich auch) in der aktuellen Tierbild auf Seite 46 zu sehen....

LG, Anja
 

Laney

Strandluder
Mein Lieblingstier erholt sich gerade wieder von einer Operation - seiner 2. in kurzer Zeit.

Grund:

er liebt stinkende Männersocken und frisst selbige :verdutz: !!!


Nachdem es jahrelang immer noch irgendwie gut ausging, wurde ihm gerade vor ein paar Tagen zum 2. Mal der Darm aufgeschnitten, weil die Socken keinen Weg mehr fanden. :-( Wie kann man nur sooooo dusselig sein?

Also kleiner - grosser Rusty - von hier aus gute Besserung zu Dir ins Emsland... bist mein allerliebstes Hundebaby (und Lillys Lieblingsriesenhund :p )
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo,
dann stelle ich euch mal unser Familienmitglied vor.
Das ist Dino, er ist 12 Jahre Alt.
Mein Mann hat ihn damals vor dem Tot gerettet. Er war von einem Bauernhof.
Aus dem Wurf waren alle Welpen bereits weg. Niemand wollte ihn. Der Bauer wollte ihn kaputtmachen. Da nahm mein GG ihn zu sich.
Dino hatte kaum noch Fell und war total Ängstlich.
Heute ist er ein absoluter beschützer. Er fährt mit meinem Mann im LKW mit und passt auf uns alle auf. Er hat einen ganz tollen Charrakter. Wir möchten ihn nicht mehr missen und hoffen das er uns noch einige Jahre Erhalten bleibt.

Dino bei seiner Lieblingsbeschäftigung nach Fressen...

attachment.php


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
:prima: das sich gleich einige gemeldet haben. Um wieder monatlich Geschichten zu präsentieren, würde ich Euch bitten, mir Eure Geschichten mit Fotos zu mailen und ich stelle dann jeden Monat ein Tier vor :jaja:

Meine Mail-Addy: Tamlex2001@aol.com

Danke schön schon mal für Eure Geschichten :bussi:

:winke:
Tami
 
Oben