tibetische Gebetswimpel...

kieselchen

Edelsteinchen
suche ich.. wo bekomme ich die her??

bzw. vorab, weiß einer was auf diesen Wimpeln steht?

ich bemühe Herrn Goggel gerade sehr, aber irgendwie werd ich nicht schlauer

Seit meiner Kindheit.. immer mal wieder wenn ich mit meinem Papa Fernsehsendungen geschaut habe in denen ferne Länder vorgestellt, bereist worden sind... und diese Wimpel zu sehen waren haben sie mich fasziniert

nun denke ich, bin ich endlich alt genug mehr darüber zu erfahren... und haben würd ich sie schon gerne wollen :)

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: tibetische Gebetswimpel...

Gern geschehen, bin auch ein Fernsehreisender ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tibetische Gebetswimpel...

.. und schon bestellt !!

toll !

ich freu mich sehr, für einen guten Freund habe ich auch gleich welche mitbestellt, es wäre u.a. ein Traum für ihn diese Kultur mal näher kennenzulernen..

Fernsehreisen kann aber auch toll sein, gelle?

.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: tibetische Gebetswimpel...

Vor allem komme ich mit Fernsehreisen stressfrei auch in die Länder die ich mir in diesem Leben gar nicht leisten kann :) Ich freu mich, dass das mit den Fahnen geklappt hat :winke:
 
Oben