Thermowächter von Tupper und Backschüssel

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo ich verkaufe einen Thermowächter in Rot/pink 0,6l inhalt nur für Wasser benutzt und einen 0,6l in Blau nur für Wasser benutzt und einen in Rot/pink 1l für Kaffee gebraucht allerdings ohne Glaseinsatz (könnte ich aber auch noch bestellen fals jemand keinen Kontakt hat und einsetzen) da sie mir runtergefallen ist.

Preislich bin ich zu verhandlungen bereit macht mir einfach vorschläge. Will sie aber nich "verschenken" da die kleinen fast wie neu aussehen. Bei Interesse mach ich auch gerne Bilder.

Dann ahbe ich hier noch eine Backschüssel. 3l Inhalt die mit dem gummierten äußeren in Hellblau innen Weiß mit Spritzschutzdeckel. Auch da Preise VHB.

LG kerstin

So nu die Bilder der kleinen roten Kanne :)
 

Anhänge

  • IMG_4701.jpg
    IMG_4701.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4702.jpg
    IMG_4702.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4703.jpg
    IMG_4703.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4704.jpg
    IMG_4704.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Thermowächter von Tupper und Backschüssel

Mach ich... aber heute wird es evtl nix mehr... ich versuche aber mein bestes ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thermowächter von Tupper und Backschüssel

Ich habe Interesse an dem Thermowächter, am liebsten in rot. Was kostet der denn regulär, dann kann man irgendwie besser ein Agebot machen :wink:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Thermowächter von Tupper und Backschüssel

der große kostet regulär knapp 60 Euro den kleinen gibt es nichtmehr im Verkauf hat aber ca. 50 gekostet. der Glaseinsatz kommt so ca. 13-14 Euro das weiß ich jetzt nicht genau
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thermowächter von Tupper und Backschüssel

Nee, wenn den kleinen - einen großen habe ich hier schon stehen :)

30 Euro inkl. Versand?
 
Oben