.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Thermo Socken?

Hi Julia!

Danke für den Tipp, was hast du denn da für ne Marke und was für Socken trägst du dann? Ich find jetzt grad welche ab Gr. 30 für 13 Euro von Ludgangs (hab noch n Gutschein von Bergzeit daher hab ich da erst geguckt) , er hat in seinen Winterschuhen jetzt 29 aber wenn man die zuschneiden kann isses ja nicht so wild.

Oder er muss doch schon die Winterschuhe mit innenschuh anziehen, ich dachte dafür wärs dann doch noch zu "warm".

LG Julia
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Nein Wollsocken sind sehr atmungaktiv und nimmt viel Feuchtigkeit auf ohne Nass zu werden u. wärmen trotzdem.
Ich hatte auch immer eine falsche Vorstellung, die die Norweger mir dann nahmen :), wie gesagt Norweger schwören auf Wolle und das nicht ohne Grund.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Thermo Socken?

Hi Ina!

Ok dann wird ich mal Wollsocken kaufen, das die im allgemeinen schön warm sind weiß ich, ich bekomm durch meine Lähmung selbst relativ schnell kalte Füße aber ich spring nicht in Pfützen rum. :hahaha: Noah hat zwar recht gute wasserdichte Schuhe aber ich hatte bedenken das Wollsocken sich vollsaugen würden wenn doch mal was reinkommt. Er beschwert sich zwar nicht/sagt er hätt keine kalten Füße hat aber heut echt Eisfüße und ich find grad die Frottesocken nicht, wird mal zum Outdoorladen Stiefeln, er hat heut eh auch schon wieder nen Handschuh verloren.

LG Julia
 
Oben