.

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Ich stricke seit ca. 8 Wochen nur Socken, Mützen und Schals für die ganze Bande.

Andere Socken wollen die Kinder im Winter nicht anziehen, es sind die einzigen, die richtig warm sind!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Thermo Socken?

Hi!

Ich schubs mal. Ich such auch grad warme Socken. Noah is ja jetzt im Waldkiga und hat in den normalen Baumwollsocken jetzt trotz wasserdichten Winterstiefeln recht kalte Füße. Aber Wollsocken werden wenn sie doch mal nass werden schnell arg kalt oder? Bzw saugen sich doch schnell voll... hat jemand noch Ideen? Klar gibt's richrige Outdoorsocken aber bei den Preisen weiger ich mich noch bevor ich nicht weiß obs ncht irgendwo günstigere gibt. Die von Jako mit Frottesohle find ich gut sin aber grad ausverkauft (umindest in 27-30) und Tchibo ha glaub ich grad keine. hat jemand noch Tipps?


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Thermo Socken?

Gibts für die kleinen schon einlegesohlen?ich habe welche recht teuren seit ein paar wochen und seitdem keine kalten Füße mehr.da ist aucb wolle drin.
 
Oben