Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche o.g. Regenjacke.
Am liebsten eine von tchibo.

Unsere ist letzte Woche leider kaputtgegegangen und tchibo hat leider keine mehr.

Hat hier vielleicht noch jemand eine übrig?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Kann sein das wir noch welche haben, ich schaue morgen mal in der Klamottenkiste :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Das wäre nett, irgendwie brauchen wir diese Jacke total häufig.
 

Su

Das Luder
AW: Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Hallo,

ich habe noch eine, in Gr. 110/116 in blau von Tchibo, sehr, sehr guter Zustand, nicht oft getragen.

Ich hätte noch gerne 5,00 Euro dafür. Brauchst Du auch noch eine Hose?

LG
Su
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Hallo Su,

eine Hose brauchen wir nicht, da Joni diese Latzhosendinger nicht anzieht.

Aber die Jacke nehme ich gerne wenn Du Sie auch ohne Hose abgibst.
 

Su

Das Luder
AW: Thermo Regenjacke Junge Gr. 116

Ja klar gebe ich die auch ohne Hose ab.

Schick mir Deine Adresse dann pack ich mal ein, ich befürchte es wird ein Päckchen für Warensendung ist sie wohl zu dick und bollert.

LG
Su
 
Oben