Thema Steinzeit

L

lucy02

Hallo zusammen :winke:

Lucy hat im Kindergarten das Faschingsmotto "Steinzeit". Bin auf der Suche nach Bi-Büchern zum Thema und tu mich schwer was für kleinere Kinder (ab 3Jahre) zu finden.
Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Thema Steinzeit

Ich finde die Bücher aus der reihe "Die kleine Kinderbibliothek" von Meyer sehr gut. Die sind okay für Kinder ab drei: Einfacher und nicht zu viel text, dafür Bilder, kombiniert mit Folien, die man aufklappen und dabei was anderes entdecken kann.
Da gibt es auch eins "Die ersten Menschen".

[ISBN]3411097418[/ISBN]
Genau das haben wir zwar nicht. Aber wie gesagt, gute Erfahrungen mit anderen Bänden aus der Reihe.

Liebe Grüße
 
L

lucy02

AW: Thema Steinzeit

Hallo Katja :winke:

Hört sich gut an. Lucy liebt eh diese Klapp-Bücher. Dann werd ich mal nochmal los-tigern....

Danke für den Tip!

Liebe Grüße
 
Oben