Thema Piraten und Dinosaurier

S

SonjaUSA

Hallo!

Ich lebe zur Zeit mit meinen Kindern (7 und 4 Jahre) in den USA. Leider spielen hier die meistens Jungs mit Actionfiguren oder Star Wars Figuren - nichts fuer meinen Sohn.
Ich wuerde ihm gerne Piraten und Dinos naeher bringen, mir fehlt aber das Material. Kann mir jemand Buecher empfehlen, die fuer einen 4-Jaehrigen verstaendlich und spannend sind. Ich denke weniger an Sachbuecher, sondern eher an Geschichten.

Vielen Dank

Sonja
 
M

Märilu

AW: Thema Piraten und Dinosaurier

Suchst Du deutsche oder englischsprachige Bücher?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Thema Piraten und Dinosaurier

Ich meine Leselöwen und Schmökerbären hat Piratengeschichten.
Und auch zu anderen Themen, wir Hexen, Gespenster usw.
Schau doch mal unter Amazon.:)
 
S

SonjaUSA

AW: Thema Piraten und Dinosaurier

Danke fuer diese ersten Hinweise!
Ich suche Buecher auf deutsch, da meine Grosse gerade anfaengt deutsch lesen zu lernen. Dafuer wuerden sich die o.g. Buecher gut eignen, da sie dann dem kleinen Bruder auch vorlesen kann.

Sonja
 
Oben