Thema für´s September Avatar

Glace

nächtliche Muse
Huhu Määdels und Jungenss,

da wir ja letztesmal soo früh dran waren hat wohl jetzt niemand dran gedacht ;-)
Aber es nützt nix :bissig: der September rückt bedrohlich nahe...:-D


Hmm also mir würd so (zu früher Stunde) einfallen,

- mit Tieren und Kiddis... :tatze:
- Luftballons fanden letzten Monat viele gut ;-)
- Das erste Foto nach der Geburt vom Kind / Kindern :herz:
- Sowas was Stefan hatte, was mit Licht oder sowas, wo man vielleicht nur n Schatten sieht oder sowas... :???:
- Kinder die ne "schnüß" ziehen" :-D
- Bild mit Nuckel... (Corinna hatte mal so´n süßes von Dylan...:-o

Oder Fällt euch was ein ??


Ach ja und für die die das noch nicht so mitbekommen haben.
Nein es muß niemand mit machen, es ist schön wenn sich einige finden, es ist auch supi, wenn einige ihr Avatar immer gleich haben und ich finds auch toll, wenn man was ganz anderes hat ;-)



LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen,
das mit der Schnute fänd ich auch klasse.
Mir würden allerdings die Geburtsfotos auch zusagen.
 

Wiesel

Grasl
Mit Licht Luftballons und Tieren wirds bei uns doch etwas schwierig.

Die Schnute steht bei mir auf Platz 3
Der Nuckel auf Platz 2
und das Geburtsbild auf Platz 1

Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich denke bei Geburtsfotos komm ich gar nicht mehr klar!

Meist erkenn ich die Leute an den Avataren ihrer Kinder auch wenn sie wechseln, aber Babys sehen sich alle sehr Ähnlich!

Ich wäre für ein süsses Schnutenfoto!:prima:


:winke: Vanessa
 
Oben