Texte fuers Kaspertheater gesucht

R

Rabesocke

Hilfe ins Schnullerland!

Wir sind seit Laura's Geburtstag stolze Besitzer eines Kaspertheaters.
Soweit so gut. Aber mir wollen einfach die tollen Abenteuer von Kasper und Seppel nicht mehr einfallen.

Koennt ihr mir helfen???

LG
Rabesocke
 
M

Mitch

wenn es einfach nur um Texte geht, könnte man sich doch auch die Kassetten leihen oder Kaufen. Aber eigentlich geht es bei Kasperle doch fast immer darum das der Räuber ins Feuerwehrhaus eingesperrt wird, auf der Flucht Großmutters Pfannkuchen aufisst die Prinzessin entführt und Kasperle sie befreit, den Räuber einsperrt und hinterher bekommen alle Kaffe und Kuchen.

Wenn ihr ideenreichere Geschichten braucht, mach doch mal nen Aufruf zu eigenen Geschichten. (wird bestimmt interessant)


Am Rande:

in unserem Altentheaterensemble wird folgender Witz immer gerne zitiert: Kommmt der Kasperl ins Altenheim "seid ihr denn auch alle daaaaa????? ..... "Jaaaaaaaaaa" ......"Aber nicht mehr lange!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben