Teutonia Mistral S

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nach langem hin und her soll es nun doch DER werden! :umfall:

Daher starte ich hier doch noch einmal ne Suche...

Wer einen hat und abgeben mag, bitte einfach anbieten. Bin bei Farben eigentlich für (fast) alles offen. Bitte kein pink, aber ich glaub das gibt es eh nicht... :rolleyes:

Würde mich seeeeeeehr über Angebote freuen! :)

LG :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Teutonia Mistral S

sooo...
also - hab dann mal auf die schnelle bilder vor nachbars garage gemacht, da ich eh das kiddy board für uta suchen musste...

es ist der wagen hier - allerdings im ungeputzen zustand...
da wir feld-/wald- und wiesengänger sind, sieht er entsprechend aus - die bezüge müssten mal gewaschen werden :oops:

die softtasche ist natürlich auch dabei, aber die liegt verpackt im keller - da ist aber nix dran...

ein regenverdeck gibt es auch noch dazu...

wie schon erwähnt, ist der schaumstoff vom lenkrad gerissen und der aufkleber ist abgepiddelt... gibt es aber beides zu kaufen...
an einer stelle ist die kleine naht aufgegangen, mit der das verdeck festgenäht ist... habe dort eine sicherheitsnadel angebracht und da die stelle verdeckt ist, sieht man das nicht...

die radprofile sind auch nicht mehr unbedingt die besten - siehe bild...

am liebsten würde ich den wagen natürlich hier abholen lassen, aber notfalls halt auch gegen porto, wobei das sicher teuer werden wird - ich weiss grad gar nicht mehr, was ich damals bezahlt habe und eine passende verpackung müsste ich dann auch erstmal organisieren...

preislich hab ich absolut keine vorstellung - eigentlich mag ich ihn nur los werden...

lg Simone
 

Anhänge

  • DSC05130.jpg
    DSC05130.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC05131.jpg
    DSC05131.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 120
  • DSC05133.jpg
    DSC05133.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSC05135.jpg
    DSC05135.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 118

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Boah Mone, unter "völlig kaputt" hab ich mir aber was schlimmeres vorgestellt! :hahaha:

Ich find den nach wie vor schön und ich finde nicht, dass er sehr "abgenutzt" aussieht! Und wen interssiert Reifenprofil bei nem KiWa?! Ich habe mit Niklas Wagen im Hochsommer kaum Kilometer gemacht und werde es wohl im tiefsten Winter auch mit der Kleinen nicht...

Ich sprech das nochmal mit meinem Mann durch, der findet grün nämlich auf einmal nicht mehr schön... :umfall: (Man hätte gar nicht fragen sollen!)

Aber nen Preis müsstest du dir irgendwann schon überlegen, in sowas bin ich sicher noch schlechter als du!!! ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Gebongt!
Wir nehmen ihn! :jaja:

Erkundige dich am besten bei DHL, das sind die günstigsten und die unkompliziertesten. Zumindest hier... :)

Und falls du nen Link hast wie man an den Schaumstoff vom "Lenker" kommt, kannst du mir den schicken? Weiß nichtmal wie das heißt... :hahaha:
Wenn sich das nicht lohnt oder nur so ein bißchen ist wie es auf den Fotos aussieht stört mich das sowieso nicht!

LG :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Teutonia Mistral S

du... der original bezug kostet €60,00 - und das find ich schon heftig...
ich bin aber sicher, das es da auch imitate gibt...

den aufkleber gibt es für € 5,00...

ich such jetzt erstmal ne passende verpackung :umfall: - dann sehen wir weiter...

ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich den jetzt nicht auf hochglanz poliere und die bezüge nicht wasche :oops:

lg Simone
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Teutonia Mistral S

Ach, das ist doch prima! Danke! :)
Quatsch, bin ich nicht böse!!! Wasche eh alles selber.

Und mach dir bloß keinen Stress! Kind kommt erst im Februar... :)
 
Oben