Teutonia Fun Fashion-Farbe rot inkl. Softragetasche und Schirm

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Bevor ich meinen Teutonia bei xbay oder in der Zeitung einstelle wollt ich mal fragen ob hier Interesse besteht.

Er ist in der Fashionfarbe rot, mit passender Softragetasche in rot und einem roten Sonnenschirm.
Gekauft wurde er am 14.11.2008 in einem BabyOne-Markt und hat noch Restgarantie (Rechnung hab ich noch)....

meine PV liegt bei 380€

Bilder auf Wunsch bzw. bei ernstgemeintem Interesse (steck ja eh noch im Umzugschaos :umfall: , also seid gnädig :hahaha:)....

passend dazu hab ich ein orangefarbenen Maxi-Cosi-Fußsäckchen (odenwälder) mit Blumen den wir im Winter (sehr wenig) in der Softtrage genutzt haben...für 20€...
und bei Interesse würd ich eine rote Canvas-Tasche von Tchibo dazulegen....wir haben sie als kleine "Babyzubehörtasche" genutzt....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia Fun Fashion-Farbe rot inkl. Softragetasche und Schirm

Hab jetzt doch Bilder gemacht da ich ihn noch wo anders eingestellt hab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben