testseite

G

gretel

wer mal ein paar tests machen will, kann mal hier stöbern. intelligenz, gutmensch, geistiges alter. alles mögliche.
hab ich grad durch zufall entdeckt und den psychopathen-test gemacht.;-) ich bin ok. GsD.

http://www.testreich.com/testit.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: testseite

Puh.... ich bin auch okay, nach dem Thread gestern hab ich doch schon arge Befürchtungen gehabt. ;-) :p

So, jetzt geh ich noch weitere Tests machen

:weghier:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: testseite

Ich habe die Todesuhr genommen. Laut Ergebnis soll ich die Hufe am 12.12.2040 hochreißen, mein Mann 5 Jahre eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

AW: testseite

watt? sowas gibt es da auch? muss ich auch mal nachschauen.

in jedem fall bin ich geistig 22 jahre alt. :prima: wenn das mal beim aussehen und den körperlichen gebrechen auch so wäre. *ächz*
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: testseite

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 34 %)
Du bist ein 13 % Teenie


Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 60 %)
Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 61%)

Ich kenne genug Menschen, die das vehement abstreiten werden.

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)
Dein Geistiges Alter ist 22 Jahre

Passt ja fast ^_^

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 49 %)
Du bist ein 35 % Revoluzzer


Das Ergebnis: (Im Durschnitt bekommt man: 1 %)
Du bist ein 17 % Spitzel

Uuups.

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 32 %)
Du bist ein 52 % Freak


Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 46 %)
Du bist zu 46 % Lesbisch


Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 36 %)
Du bist ein 39% Psychopath

:engel:

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 55 %)
Von deiner Unschuld sind 25 % übrig.

:verdutz:
Das war doch letztes Mal noch mehr?
 
J

Jea

AW: testseite

immerhin, von meiner Unschuld sind noch 38% übrig, ich werde 71 Jahre alt, ich bin ein guter Mensch (70%), ich bin zu 27% lesbisch und zu 70% ein Revolluzer.

na, dass doch schon mal was.

jea
 
G

gretel

AW: testseite

:p interessante mischunge. da muss ich glatt auch noch mal ran.
ich bin zu 48 % ein revolluzzer, zu 44% unschuldig :) , zu 16 % ein psychopath (das finde ich ok ;-) :) ). zu 56 % gut und werde 76 jahre alt und zu über 60 %durch eine krankheit sterben (die zweite möglichkeit waren drogen, aber das waren nur 16 % o. so). der rest konnte wahrscheinlichkeitsmäßig vernachlässigt werden (wenn nicht genau DAS dann eintrifft. zu 1 % z.b. werde ich überfahren. :verdutz: )

an viola musste ich beim unschuldstest auch gleich denken. :bissig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben