teppich statt töpfchen

M

makay

nachdem Mathilda uns ja mal mit einer selbstbewußten und unverhofften Töpfchennummer imponiert hat, setzen wir sie jetzt öfter mal kurz drauf.
hat auch eine weile gut geklappt.

die letzten Male hat sie allerdings nicht ins töpfchen gemacht, sondern ist unten ohne ins Kinderzimmer spaziert und hat da dann auf den teppich gepieselt....

ich finde nicht, das es besonders riecht.....habe es mit warmen wasser ein wenig rausgewaschen....aber die vorstellung, das nach und nach der ganze teppich vollgepinkelt ist finde ich dann doch nicht so prickelnd. zumal er nue ist.

wie habt ihr das so gemacht ?

gruss Makay
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit. Aber was wäre, wenn Du ihr das Töpfchen ins Kinderzimmer stellst? Vielleicht findet sie das Ambiente dort ansprechender? :-D
 
B

Biggi

Im Bad sitzt sie auf Klo - mit Sitzverkleinerer (da kommt sie nicht alleine runter :-D ). Im Kinderzimmer steht der Topf - da bleib ich dann aber dabei, sonst wieselt sie nämlich auch durch die Gegend.
Ultimativ bei Lea: Sitzung mit Buch, da will sie gar nicht wieder aufstehen ;-) .

LG, Biggi
 
Oben