Teppich für die Zimmerrenovierung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
haben wir heute ausgesucht :D
Julian durfte schauen und ich war mit seiner Auswahl einverstanden.
Auf dem Bild kommt er leider nicht so gut rüber wie er in natura ist.

Dann wollte ich noch 2 kleine Schlafzimmerschränke damit jeder seinen eigenen hat.

Wir hatten ja ein Budget von meinen Eltern geschenkt bekommen für die Renovierung.
MIt dem Teppich und den 2 Schränken lag es drüber und ich sagte Papa er soll das ruhig zusammenzahlen und ich überweise ihm dann die Diffeerenz.
Machen wir öfter so ;)

Naja ende vom Lied, ich muss nix mehr zahlen :prima:

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
AW: Teppich für die Zimmerrenovierung

Uiiiiii, der kleine Mann darf schon selbst seine Möbel aussuchen??? Das ist ja super. Hat er richtig gut gemacht :) :) :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Teppich für die Zimmerrenovierung

Ja, er hat mitspracherecht.
Was nützt es mir wenn ich was hole was ihm nicht gefällt? :(
Er darf gucken und dann schauen wir ob es sich machen lässt.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Teppich für die Zimmerrenovierung

Ich finde den Teppich echt schön,hat er sich was ganz tolles raus gesucht :winke:
 
Oben