Templates / Designvorlage für HP gesucht!

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss nicht genau wo ich das passend posten kann, daher mache ich das hier einmal! Und hoffe dass es einigermassen passend ist, HIER! :heilisch:


Ich möchte gerne eine eigene Homepage gestalten, mit einer "in der ART" Vorlage.

vorlage11vorschau_131.gif


Es würde mich sehr freuen, wenn mir irgend jemand, eine gute Seite oder eine Idee hat, wo ich solche Design für eine HP finden könnte.

Ich danke Euch jetzt schonmal recht Herzlich! :fu:

Gespannte, Grüsse!
 

Rina

Miss Brasilia
HuHu Corie nochmal,

war der obige Link das, was Du gesucht hast? War da etwas bei für Dich? Ich kenne ein paar Programmierer. Gern frage ich die sonst nochmal.

LG
Corinna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Lieben Dank!

Ja, es hat schon tolle Designs....ich kannte die Seite auch schon, aber das gewünschte ist nicht dabei gewesen....aber ich danke Dir trotzdem....

Ich schaue mal ein wenig um, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir wirklich nochmals eine HP von Grund her neu machen will, da ich ja schon eine besitze...aber Danke für deine Mühe!


Grüessli, Corie
 
Oben