Teletubbies DVDs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Absolut neuwertig, Svenja guckt sie nicht mehr....pro Stück 3 Euro +Porto oder alle für 10 Euro inkl. Porto.

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Teletubbies DVDs

:winke: isch bitte !!!

alle 3 !!! reicht es, wenn ich nächste Woche überweise wenn ich wieder da bin? oder ich füll die Überweisung aus u.geb sie meinem Mann zum einstecken mit... geht ja auch

fahre doch morgen mit Laara für ein paar Tage an die See.

lg

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Teletubbies DVDs

Ich melde mich, wenn ich Geld brauche..... :hiebe: (und ich brauch viiiieeeeeeel Geld, Ryanair bucht in ein paar Tagen ab ;-) )
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Teletubbies DVDs

Ich melde mich, wenn ich Geld brauche..... :hiebe: (und ich brauch viiiieeeeeeel Geld, Ryanair bucht in ein paar Tagen ab ;-) )

:hahaha: Du liebe... schreib mir ruhig ne PN mit den Daten oder traust Du meinem Mann das einwerfen der Überweisung nicht zu??? :???: obwohl wenn ich so überlege.... :crazy:

lg

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben