Bastelecke Teelicht im Sektglas?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Wisst ihr ob das geht?
Ich würde gerne etwas (Engelshaar, Lametta, oder Goldpapier) in ein Sektglas machen. Dadrauf soll dann ein Teelicht, sodass es gut steht und noch im Glas ist. Auf das Glas soll ein kleiner Windowcolorstern geklebt werden!
Das soll ein Erzieherinnengeschenk sein.

Was meint ihr. Ich kanns ja auch einfach ausprobieren:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Teelicht im Sektglas?

guten Morgen,

ich würd drauf acht geben, weil die Gefahr groß ist, das dass Glas durch die Hitze bricht!
Ist mir schon mal passiert......und das obwohl dieses ding als Kerzenhalter verkauft wurde.....
also denke ich, das es bei gläsern ebenfalls passieren kann....

LG Jenny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Teelicht im Sektglas?

Ich habs mir auch schon anders überlegt. Wir schenken lieber selbstgebackene Kekse.
Wir Eltern haben je 5 Euro gesammelt, für ein Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen. Aber ich wollte, das die Beiden noch was von meinen Kindern persönlich bekommen.
Sind nämlich ganz liebe Erzieherinnen:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Teelicht im Sektglas?

Wieso dann nicht einen selbstgebasltelten Weihnachtsbaum......in Form von Karte z.B....????

LG Jenny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Teelicht im Sektglas?

Muss es denn ein Sektglas sein?
Wir haben mal als Kindergeschenk ein normales Saftglas geschenkt bekommen,auch mit Windowcolor beklebt und drinnen war ein Teelicht.
Sah auch schön aus und hält immer noch:) .

Weißt du welche Gläser ich meine? Diese breiten ...blöd zu erklären. Niedrig und breit....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Teelicht im Sektglas?

Danke Ihr Lieben,

aber alles andere müsste ich erst noch kaufen.
Da habe ich soooo gar keine Lust und auch nicht die Zeit dazu:oops:

Für die Kekse habe ich alles hier und auch so hübsche Zellufanbeutel mit goldenen Sternen drauf.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Teelicht im Sektglas?

novembersteffi hat gesagt.:
Für die Kekse habe ich alles hier und auch so hübsche Zellufanbeutel mit goldenen Sternen drauf.

Hab ich letztes Jahr auch verschenkt und das ist sehr gut angekommen.
Mir gehts dieses Jahr auch so, das ich einfach keine Lust habe irgendwas dolles selbstzubestel oder zu gestalten.
Ich mußte mich schon aufraffen, Fotos rauszusuchen, damit die Omas dieses Jahr endlich mal neue Fotokalender kriegen.


Dafür sind die Kinder fleißig am kleben, schnippeln und malen:nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Teelicht im Sektglas?

Hi

Ich würd lieber ein Einmachglas nehmen mit Sand befüllen villeicht noch Muscheln rein :)
 
Oben