TCM Tchibo Schneeanzug 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vronismama

Heisse Affäre
und zwar den 2teiler zum Aneinanderzippen in Mädchenfarben.

Leider war ich anscheinend mit meiner OnlineBestellung bei tchibo gestern Abend schon zu spät dran...Jedenfalls stand da gestern noch verfügbar und heute plötzlich in meiner Bestellübersicht ausverkauft. grrrr
und in den Läden sind die ja leider auch nimmer zu bekommen...
Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem aus einer älteren Kollektion.
Vielleicht hat einer von Euch einen zu verkaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: TCM Tchibo Schneeanzug 110/116

Also bei uns in den Läden gab es de erst ab heute :jaja: Hab nämlich welche geholt.

Allerdings nur in den Hauptfilialen. Nicht in eschäften mit Tchibo Shop :winke:
So war das letztes Jahr schon
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: TCM Tchibo Schneeanzug 110/116

:winke: Danke Euch, war heut Vormittag in 2 größeren Tchibo-Filialen, aber der Anzug war schon weg...Laut Verkäuferin schon gestern Mittag!
Hab aber vorhin einen rosa/roten bei Ebay erstanden zum Selbstabholen hier in der Nähe! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben