Tchibo Snowboardjacke

Genoveva

Lynchtante
ich habe ja total wenig Hoffnung, aber man soll ja bekantlich nie aufgeben...

Ich habe mir bei Tchibo eine Snowboardjacke bestellt, in Gr. L. leider ist sie mir etwas zu klein.

Online ist sie inzwischen nun komplett ausverkauft :-(

Vielleicht hat sie ja jemand in Gr. XL und sie passt oder gefällt euch nicht?
Oder hat sie in einem Tchibo Shop gesehen?

Ich mag diese Jacke soooo gerne haben!!!

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??

Ich würde sie tauschen oder abkaufen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Snowboardjacke

Hast Du denn mal in einer Filiale vor Ort nachgefragt? Die können das normalerweise auch aus anderen Filialen bestellen falls sie es selber nicht mehr vorrätig haben.

Viel Glück auf jeden Fall.

LG, Kathy
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

Danke Kathy!

Meine Mama arbeitet in einer der größten Tchibo Filialen, alle drei Filialen hier haben sie nicht.

Und ich habe ca. 15 Depots (also die Tchibostände im Edeka) etc. angerufen, Nix :-(
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Tchibo Snowboardjacke

Jenni, ich fall jetzt gleich um, genau diese und noch eine andere Jacke hatte ich bestellt (in XL) und am Montag zurückgeschickt, weil mir beide nicht so an mir gefielen... Hätte ich das gewusst... :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

Oh nein :-(

Ob die wohl noch bei denen ist?

Man ich kann aj nicht nachfragen, habe ja weder deinen Namen noch deine Kundennummer oder so...

ich gucke schon immer rein, ob sie wieder verfügbar ist, aber nix.

Irgendwas müssen die ja mit den Jacken machen die zurückkommen...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tchibo Snowboardjacke

Steffie,

jetzt ruf ich grad da an, da will die mir erzählen, dass es die gar nicht in XL gab...

Naja und selbst wenn, ne retoure könnten sie nicht reservieren :umfall:

Hhm, magst du mir wohl bescheid geben, sobald du die info hast, dass die Jacke dort als retoure eingegangen ist?
sie meinte, ich solle einfach die tage nochmal nachfragen...

Oder magst du evtl. mal nachfragen, ob sie dir die jacke wieder zurückschicken, oder direkt an mich?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tchibo Snowboardjacke

:winke: ich komme Morgen nach der Arbeit auch an 2 Tchibo Ständen vorbei - evtl. auch in einen Laden.. ich schau gerne mal nach

lg


.
 
Oben