Tchibo-Reisen oder 70.Geb. Idee?!

M

Marion

Ich brauche nun mal dringend:jaja: :help: Erfahrungen!

Mein Papa hat am 2.MAi 70. Geburtstag und nun klappt wohl das ursprünglich gedachte:ochne: Geschenk nicht.

Nun wüsste ich gerne, ob jemand mit den Tchibo Reisen schon :cool: Erfahrungen gemacht hat. Wir würden ihm und meiner Mutter gerne z.B. eine Städtereise schenken, die so für beide um die 300,-Euro kosten darf.


Oder hat jemand eine tolle, andere Idee für jemanden, der schon alles hat:umfall: ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Reisen oder 70.Geb. Idee?!

Huhuuuu,

ich hab mit Tchibo-Reisen leider keine Erfahrungen,...........

wie wäre es mit einer Busreise über ortsansässige Busunternehmen?Wir haben meiner Mutter zum 50.sten (und ihr Mann hatte auch um den Dreh Geburtstag)eine Musikfestival-Busreise (Kastelruter Spatzen oder sowas:piebts: ) geschenkt!Sie fanden es toll!
 
D

didi

AW: Tchibo-Reisen oder 70.Geb. Idee?!

Hallo,

letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester in Essen im Musical "Phantom der Oper". Meine Schwester hat mir das zum Geburtstag geschenkt und sie hat auch über Tchibo gebucht: Musical und Übernachtung mit Frühstück im Hotel. Hat alles super geklappt, da kann man nichts sagen.

Allerdings war das ja nur ein kurzer Trip wo wir selbst hingefahren sind. Über eine richtige Reise kann ich nicht berichten.

LG, Diane
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Reisen oder 70.Geb. Idee?!

Huhu,

wir haben vor Jahren mal eine Reise in die Dom. Rep. über Tchibo gebucht- war wirklich ganz in Ordnung.

War wohl jetzt nicht wirklich hilfreich, hm?

:winke:
 
Oben