tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

kieselchen

Edelsteinchen
... suche immer noch die Pferde Fleece Jacke in Gr. 116 / 122 von tch.ibo

ausserdem eine Reithose in Gr. 110 je nachdem wie sie ausfallen
Laara hat eine gebrauchte in 122 das geht gar nicht, ständig krempeln, am Bund eine Wurscht von Hose ist auch nicht so toll

hat jemand zuufällig das nicht mehr gebraucht wird bzw. passt?

Reitstiefel (Gummi) hat mein Mann letztens beim WesternReiten im Nachbardorf für 10,- € erstanden - gebraucht. Reichen völlig aus finde ich. Mittlerweile hat Laara auch eine "schwarze Murmel" auf dem Kopf :) haben eine neue schwarze Reitkappe gekauft für ca. 30,- €. Wenn sie wirklich dabei bleiben sollte kann man/Frau immer noch mal mehr investieren für einen besseren Helm

ein Foto von der Fleece Jacke hänge ich noch mal an

Anhang anzeigen 111168


.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: tchibo Pferde Fleece Jacke ... / Reitsachen

ich weiß Sandra.. hattest Du netterweise damals auch schon im alten Fred geschrieben..

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

hab lieben Dank

.
 
Oben