Tchibo - online Bestellung (Schneeanzug+Co)

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo, hat zufällig hier jemand in den letzten 2 Wochen bei Tchibo online bestellt, evtl. sogar einen von den Schneeanzügen?
Wenn ja, habt ihr Eure Sachen schon oder siehst besonders für die Schneeanzüge kritisch aus?

Habe nämlich vor 2 Wochen bestellt - da war angeblich alles noch vorrätig - Lieferzeit sollte 7 Tage sein, bis heute nichts da. Bei Nachfrage hieß es, es wäre ein riesiger Andrang, als ich nach den Schneeanzügen (hier ist der große run) fragte, bekam ich keine Antwort. Wer sie jetzt noch kaufen will, bekommt in best. Größen nichts mehr. Ein ziemliches Kuddelmuddel und echt ärgerlich. Hier gabs die Schneeanzüge NICHT mal im Laden. Sind die wirklich so toll??????

Ciao
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich warte auch schon mind. 1 Woche auf meine Tchibo-Bestellung *grummel*

sonst sind die Klamotten immer in 2-3 Tagen da... und nu wart ich und wart ich und hab' bisher auch noch nix im Laden gekauft.

Hoffentlich bekomm ich noch alles, was ich bestellt habe.

Den Schneeanzug (meinst du den 3teiligen ?) hab ich nur im Netz und im Tchiboprospekt gesehen... sieht klasse aus... aber wir haben schon einen anderen von Tchibo.

LG Mirjam
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir hatten letztes Jahr einen von Tchibo.
Leider mußte ich ihn in der Mitte des Winter zurückgeben, da der Reissverschluss den Geist aufgegeben hat... soviel also zur Qualität.... aber ich kann natürlich nicht sagen, ob das ein Einzelfall war/ist.
Lieferzeit - nun das dauerte bei mir bisher immer 7-10 Tage :jaja:

LG Silly
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich hab zwar anderes dort bestellt, aber das ist auch schon am 19.09 gewesen - und heut morgen bekomm ich ne mail, dass die sachen unterwegs sind - haben scheinbar viel zu tun :-?

LG Meike
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe die Schneeanzüge, Socken, Schalmütze, Handschuhe, Schlafi usw. bestellt und auch ein paar Tage später bekommen :jaja: Ich kann mich nicht beschweren !
 
Oben