Tchibo Mädchen-Schneeanzug 74/80

Vivi+Niklas

Löwenmama

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tchibo Mädchen-Schneeanzug 74/80

Warte mal ... ich sag es mal Luckyjasmin, sie sucht noch einen. Ich zwar auch noch einen, aber der ist nen Tacken größer, den müssen wir erst probieren. Ich sag ihr das mal :winke:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Tchibo Mädchen-Schneeanzug 74/80

Hi Vivi.....
Wir werden den von Tina mal morgen direkt probieren, und dann melde ich mich, ich finde den echt gut.
Und wer jetzt schon krabbelt (mit nicht mal 7 Monaten) will bestimmt auch in den Schnee ;-).

Lg Jasmin
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tchibo Mädchen-Schneeanzug 74/80

Ja klar will sie in den Schnee! :) Fenja trug den auch in dem Alter. Sie ist im Februar geboren.
Alles klar, mach das. :winke:
 
Oben